Wir finden den richtigen Lehrer für dein Kind

Young student man in campus
lehrer_auswahl

Fachlich kompetent und verlässlich

Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Lehrer. Sie müssen uns regelmäßig beweisen, dass sie sich in ihren Fächern gut auskennen, gut unterrichten und erklären können. 

Und vor allem, dass sie sensibel mit jungen Menschen umgehen. Nur dann nehmen wir sie als unsere geprüften Nachhilfe-Lehrer auf.

Regelmäßige Qualitätskontrolle

Wir führen regelmäßig Gespräche mit unseren Lehrern und natürlich auch den Eltern und Kindern, die sie betreuen. So haben wir stets einen guten Überblick über die Qualität des Unterrichts und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Young student man in campus

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen!

Unsere Nachhilfe Lehrer

Larissa - Deutsch, Englisch

Mein Name ist Larissa und ich freue mich, deinem Kind zu zeigen, dass Schule richtig Spaß machen kann. Zusammen stellen wir einen Lernplan auf, der optimal auf dein Kind, das Schuljahr und Klausuren, Prüfungen oder Versetzungen abgestimmt ist.

Peter - Mathe, Latein

Neben meinem Naturwissenschaftlichem Studium (Master) gebe ich schon seit Jahren SchülerInnen Nachhilfe. Gemeinsam Lernerfolge zu erzielen, ist für mich immer wieder eine Freude. Ich würde mich freuen, dich bei einer kostenfreien Probestunde kennenzulernen.

Anna - Englisch, Biologie

Hi ich bin Anna, 26 und Studentin auf Lehramt. Ich liebe es mein Wissen an Schüler zu vermitteln, deshalb mache ich auch mein Hobby zum Beruf. Ich gebe mittlerweile schon seit über 5 Jahren Nachhilfe und freue mich über jeden neuen Schüler.

ALLE

Fächer

96%

Erfolgsquote

+3000

Schüler

+700

Lehrer

probestunde

Jetzt kostenlos testen!

1. Kostenlose Probestunde buchen
2. Den passenden Lehrer erhalten
3. Spaß beim Lernen und bessere Noten